Buch

Skip Beat!17 - Yoshiki Nakamura

Skip Beat!17

von Yoshiki Nakamura

Vollkommen unerwartet trifft Kyoko ein zweites Mal auf den Sänger der Band "Vie Ghoul", der ihr vor wenigen Tagen im Wald aufgelauert hatte. Entschlossen will sie sich ihrem Widersacher entgegenstellen, doch dann verletzt er sie an ihrer verwundbarsten Stelle...

Rezensionen zu diesem Buch

mit dem 100 Kapitel

Völlig unerwartet begenet Kyoko wiedermals den Sänger von Vie Ghoul, der ihr vor wenigen Tagen aufgelauert hat. Entschlossen will sie sich ihm entgegenstellen, wird aber an ihrer verwundbarsten Stelle verletzt ... Nach langer Zeit kommt Coo Hithley nach Japan wieder auch bekannt als den früheren "Katsuki" von Tsukigomori. Wie sich Ren ihm gegenüber wohl verhält?

Meine Meinung:

Das Cover erinnert mich an Cinderalle, die gerade mit ihren Prinzen tanzt. Wunderschön und alles passt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
184 Seiten
ISBN:
9783551769978
Erschienen:
November 2010
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Antje Bockel
9.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.