Buch

Zauberhafte Muster zum Ausmalen -

Zauberhafte Muster zum Ausmalen

von

Keine Altersbeschränkung

Rezensionen zu diesem Buch

Abwechlungsreiche Motive

Dieses Malbuch besteht aus einem 80-seitigen Block aus hochwertigen Papier. Die Oberfläche fühlt sich sehr glatt an, bietet aber noch genug Textur, damit sich Buntstifte auch in vier oder fünf Lagen gut auftragen lassen und eine satte Pigmentierung zeigen. (Vorausgesetzt natürlich, die Buntstifte selber sind ausreichend hochpigmentiert!)

Auch Filzstifte sollten bei der relativen Dicke des Papiers (ich habe leider keine genauen Angaben über die g/m²) nicht durchdrücken, wobei ich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinder- und Jugendsachbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
80 Seiten
ISBN:
9783845823171
Erschienen:
Juli 2017
Verlag:
ars edition
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.