Buch

Girl Online on Tour - Zoe Sugg

Girl Online on Tour

von Zoe Sugg

Der zweite Roman von YouTube-Megastar Zoe Sugg alias Zoella

Penny ist überglücklich, endlich stimmt wieder alles zwischen Noah und ihr. Und es kommt noch besser: Sie können zwei Wochen am Stück miteinander verbringen, denn Noah lädt sie ein, mit ihm auf Tour zu gehen. Wie genial ist das denn? Doch was so faszinierend klingt, hat auch seine Schattenseiten. Es ist gar nicht so leicht, ständig als "die Freundin von Noah Flynn" im Licht der Öffentlichkeit zu stehen. Und sie vermisst ihre Freunde zu Hause. Während Penny mit den Jungs von Ort zu Ort zieht, merkt sie, dass so ein Tourneeleben komplizierter ist, als sie jemals gedacht hätte ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ein guter Band

Zum Inhalt: 
Eins ist sicher. Pennys Sommerferien werden die besten, die sie jemals erlebt hat. Nachdem sie sich mit Noah versöhnt hat, nimmt dieser sie mit auf Europatournee durch Länder wie München, Paris, Rom und so weiter. Doch scheint dieses Leben perfekt, so stellt sich nach einer Zeit heraus, dass diese Tournee komplizierter ist, als erwartet. Doch schafft ihre Liebe diesen Sprung ins Wasser? 

Fazit: 
Dieser Band hat mir irgendwie besser gefallen als der erste. Ich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783570403648
Erschienen:
Januar 2018
Verlag:
cbt
Übersetzer:
Henriette Zeltner
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.