Buch

Der einzige Vogel, der die Kälte nicht fürchtet - Zoran Drvenkar

Der einzige Vogel, der die Kälte nicht fürchtet

von Zoran Drvenkar

Eines Tages erwacht Ricki in seinem Bett und hat genug. Draußen herrscht schon seit einer halben Ewigkeit eisige Kälte, der Winter will und will nicht aufhören. Da beschließt Ricki, ein ernstes Wort mit dem Winter zu reden. Doch als er in der kältesten Stadt der Welt im "Hotel der Vier Jahreszeiten" ankommt, ist keine Spur vom Winter zu sehen. Da ist nur ein Vogel, der behauptet, dass er die Kälte nicht fürchtet, und verdächtig nach einem Pinguin aussieht ...

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
112 Seiten
ISBN:
9783551355652
Verlag:
Carlsen
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.