Buch

Die Nacht, in der meine Schwester den Weihnachtsmann entführte - Zoran Drvenkar

Die Nacht, in der meine Schwester den Weihnachtsmann entführte

von Zoran Drvenkar

Weihnachten in der Philippistraße: Da kann alles passieren, nur eins nicht - dass es langweilig wird! In acht schrägen und witzigen Geschichten schildert Zoran Drvenkar seine Weihnachtserlebnisse von der Kindheit bis zur Pubertät: Er erzählt vom Eisteufel, von Schneeköniginnen, von Schiffen, die auf Seen festfrieren, und natürlich davon, wie seine Schwester Susa den Weihnachtsmann im Badezimmer einsperrte.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783551357588
Erschienen:
September 2008
Verlag:
Carlsen
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.