Buch

Sorry - Zoran Drvenkar

Sorry

von Zoran Drvenkar

Sie sind seine Opfer. Er macht sie zu Tätern. Vier Freunde folgen einem scheinbar harmlosen Auftrag und stehen plötzlich einer grauenvoll zugerichteten Leiche gegenüber. Er zwingt sie, sich in seinem Namen bei dem Opfer zu entschuldigen. Als sie darauf eingehen, nimmt ein unvorstellbar perfides und grausames Spiel seinen Lauf. Zoran Drvenkar ...

Rezensionen zu diesem Buch

Enttäuschend

Inhalt:
Die fetten Jahre sind vorbei. Eine gute Geschäftsidee ist gefragt. Frauke, Tamara, Kris und Wolf, vier junge Berliner, stört, dass sich niemand mehr für nichts verantwortlich fühlt. Sie setzen auf die heilsame Kraft eines einfachen »Sorry« und gründen eine »Agentur für Entschuldigungen«. Erstaunt stellen sie fest, dass die Resonanz überwältigend ist. Bis Kris eines Tages am vereinbarten Treffpunkt nicht den Klienten, sondern eine brutal zugerichtete Leiche findet. Und den...

Weiterlesen

Für Thriller-Fans, die sich mal auf etwas Ungewöhnliches und Neues einlassen wollen, ist dieser Roman ein Must-Have.

Die Idee ist nicht neu, schon die Kirche benutzte Ablassbriefe, damit die Gläubigen sich von ihren Sünden freikaufen konnten. Neu ist aber die Idee das Ganze in unsere Zeit zu transferieren und daraus eine Agentur zu machen. Hier setzt Zoran Drvenkars neuer Roman an. Eine Agentur, die sich auf das Entschuldigen spezialisiert hat, rückt in den Blickwinkel eines Mörders und wird nun in seinem perfiden Spiel eine zu einer Hauptrolle auserkoren.
Nicht nur die Idee zu so einem Roman ist neu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783550920011
Erschienen:
Februar 2009
Verlag:
Ullstein eBooks
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (6 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.