Buch

Smoke and Ashes - Abir Mukherjee

Smoke and Ashes

von Abir Mukherjee

Captain Sam Wyndham and his side-kick Surrender-not Banerjee return in this prize-winning historical crime series set in 1920s Calcutta, India.

Rezensionen zu diesem Buch

Smoke and ashes

Kurz vor Weihnachten wird es sogar in Calcutta kalt. Doch in der Bevölkerung brodelt es, die friedlichen Proteste unter Gandhi arten immer mehr aus, und dann sagt sich auch noch Prinz Edward zum königlichen Besuch an. Doch Sam Wyndham hat noch ganz andere Probleme, eine Leiche nämlich. Über die ist er bei seinem letzten Besuch in einer Opiumhöhle gestolpert. Doch am Tag nach dem Fund ist sie verschwunden. Eine Halluzination im Drogenrausch? Oder steckt doch mehr dahinter?

„Smoke and...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
englisch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9781911215158
Erschienen:
Juni 2018
Verlag:
Random House UK Ltd
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.