Buch

Bertrams Hotel - Agatha Christie

Bertrams Hotel

von Agatha Christie

In ganz London scheint es kein friedlicheres Fleckchen zu geben als Bertrams Hotel: ein prächtiges altes Gebäude, eine Atmosphäre, an der die Zeit spurlos vorübergegangen ist, und eine Schar höchst ehrenwerter Gäste. Doch da verschwindet plötzlich Hochwürden Pennyfather, ein ziemlich zerstreuter geistlicher Herr und Stammgast im "Bertram". Was steckt dahinter? Sollte die Idylle des komfortablen Hotels nur Fassade sein? Und was hat es mit der geheimnisumwitterten Lady Sedgwick und ihrer Tochter Elvira auf sich, die ebenfalls zu den Hotelgästen zählen? Fragen über Fragen: Doch dass Miss Marple eine Antwort finden wird, darauf kann sich der Leser verlassen ...

Rezensionen zu diesem Buch

leicht und locker

Damit Miss Marple mal aus ihrem gewohnten Umfeld herauskommt, wird sie von ihrem Neffen und dessen Frau kurzerhand in Bertram's Hotel einquartiert. Natürlich ahnt der Leser, dass irgendetwas demnächst geschehen wird bei dem Miss Marple in Aktion treten wird.

In diesem Roman geht es um einen verschwundenen Geistlichen, einen berüchtigten Rennfahrer, eine reiche Schönheit, deren Tochter und eine Reihe von dreisten Raubüberfällen in London. Genau die richtige Abwechslung für Miss Marple...

Weiterlesen

Bertrams Hotel

Miss Marple macht Urlaub, und zwar in London in Bertrams Hotel. In dem Hotel war sie bereits vor etlichen Jahren in ihrer Jugend. Seit damals scheint sich nichts geändert zu haben, und das kommt Miss Marple doch etwas seltsam vor...
* Meine Meinung *
Ich bin ein großer Fan von Agatha Christies Büchern, und Miss Marple gehört sowieso zu meinen LIeblingsfiguren überhaupt! Doch von diesem Roman bin ich leider ein wenig enttäuscht. Das Buch war interessant, aber nicht wirklich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
222 Seiten
ISBN:
9783596166602
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Übersetzer:
Maria Meinert
8.17647
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (17 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 29 Regalen.