Buch

Blutbeichte - Alex Barclay

Blutbeichte

von Alex Barclay

"Wenn du es durchstehst, ohne einen Mucks von dir zu geben, überlebst du", versprach der Fremde. Dann ließ er den Hammer auf Davids Gesicht niederfahren. Immer wieder. Tränen rannen über Davids blutüberströmte Wangen. "Und nun beichte mir deine große Lebenslüge", forderte der Fremde. David wird nicht der letzte sein, der eine Blutbeichte ablegt.

Rezensionen zu diesem Buch

Blutbeichte

Inhalt
Joe Lucchesi ist gemeinsam mit seiner Familie zurück nach New York gekommen. Er hat seine Stelle bei der New Yorker Polizei wieder angetreten, doch seine Familie scheint an den erlebten Grausamkeiten zugrunde zu gehen. Sein 18-jähriger Sohn Shaun betrinkt sich regelmäßig und seine Frau Anna schließt sich aus Angst vor Panikattacken zuhause ein. Beruflich muss sich Joe mit einem Serienkiller auseinander setzen, den die Presse "den Besucher" nennt. Dieser überfällt junge Männer,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783838700182
Erschienen:
September 2009
Verlag:
Lübbe
Übersetzer:
Karin Meddekis
5.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.