Buch

SexDiener - Alex Lain

SexDiener

von Alex Lain

Sein größter Wunsch: beherrscht zu werden ... Unterwerfung ist sein Leben. Er ist nicht glücklich, wenn er nicht dienen kann. Er stellt das Dienen über alles. Selbst wenn er dadurch seinen Job und seine Freunde vernachlässigt. Wenn seine Meisterin ihn ruft, muss er kommen. Er gibt sich den fantasievollen Spielen der Herrschaft hin ... und wird süchtig danach. Dankbar für jede Erniedrigung!

Rezensionen zu diesem Buch

hat mich gespaltener Meinung zurück gelassen

Meine Meinung:

Ich habe ja schon einige SM-Romane gelesen, aber keins hat mich so zwiegespalten zurück gelassen wie dieses hier. Auf der einen Art war ich fasziniert, was Menschen für Vorlieben entwickeln und haben können, auf der anderen Seite war ich schockiert wie menschenunwürdig teilweise mit diesen Vorlieben umgegangen wird.
Der Schreibstil von Alex Lain ist flüssig und verständlich auch wenn es stellenweise etwas zu nüchtern rüber kam. Trotz allem erhält man einen guten...

Weiterlesen

Interessanter Einblick in diese Szene

Es ist schwer hier eine Rezension bzw. eine Bewertung zu schreiben. "SexDiener" beschreibt eine andere Welt, die mir nicht so zusagt wie "Ihm", dennoch ist es sehr interessant einen Blick auf diese Szene zu werfen.
Da stellt sich vorab die Frage: Was erwarte ich von diesem Buch?

Der Autor Alex Lain hat hier ein Tabuthema in eine Geschichte verpackt und veröffentlicht. Es ist doch so, das über Schlafzimmergeschichten kaum gesprochen wird. Und sobald sie exotisch oder...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783862771677
Erschienen:
September 2012
Verlag:
Blue Panther Books
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.