Buch

Die Sterne über den Black Mountains - Alexandra Zöbeli

Die Sterne über den Black Mountains

von Alexandra Zöbeli

Eine Farm in Wales, liebenswerte Vierbeiner und die ganz große Liebe

Caitlin ist erfolgreiche Krimi-Autorin und eigentlich zufrieden mit ihrem Leben in Glasgow. Wäre da nicht ihr schreckliches Lampenfieber. Bei einer Lesung geht alles schief und Caitlin findet sich am nächsten Tag komplett verkatert in einem Hotelzimmer wieder mit einer Notiz eines rettenden Helfers. Als dann noch ihre nervige Schwester bei ihr einzieht, sucht Caitlin kurz entschlossen Ruhe auf einer Farm am Fuße der walisischen Black Mountains. Diese Ruhe wird bereits in der ersten Nacht von einem vermeintlichen Einbrecher gestört, der sich zum Glück als der charmante Tierarzt Ben herausstellt. Und als ihr Retter in der Not aus Glasgow! Fast scheint es Schicksal, dass die beiden sich hier wiedertreffen sollten...

Rezensionen zu diesem Buch

Die Liebe kennt keine Grenzen

Nachdem Caitlins Schwester von ihren Vater zu Hause rausgeworfen wurde, zieht sie bei Caitlin ein. Ab dann ist es vorbei mit Caitlins Ruhe und diese benötigt sie gerade dringend, da sie an einen neuen Roman arbeitet. Daher nimmt sie das Angebot eines Freundes an, auf die Farm in den Black Mountains zu ziehen. Hier hat sie genau die richtige Ruhe. Doch James, ihr Bekannter, hat ihr ein wichtiges Detail des Hauses verschwiegen.

Caitlin lernt die Menschen in Blacky Mountain kennen,...

Weiterlesen

schöne Urlaubsauszeit

Caitlin ist Schriftstellerin und wohnt in Glasgow. Ihr Leben läuft gut. Sie ist glücklich und zufrieden. Außerdem verkaufen sich ihre Bücher sehr gut. Wenn nur nicht die Autorenlesung wäre, die ihre Freundin und Agentin Rachel für sie organisiert hat. Caitlin blamiert sich bis auf die Knochen. Als dann auch noch ihre Schwester Kendra bei ihr einzieht ist es mit der beschaulichen Ruhe vorbei. Um schreiben zu können, flüchtet Caitlin auf eine ruhige Farm in Wales.
Dort trifft sie auf...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
429 Seiten
ISBN:
9783958184800
Erschienen:
Juli 2019
Verlag:
FOREVER
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.