Buch

Entdecke dein Wofür - Ali Mahlodji

Entdecke dein Wofür

von Ali Mahlodji

Vom Geflüchteten zum EU-Jugendbotschafter: einzigartige und authentische Anleitung für ein selbstbestimmtes Leben

Vom Geflüchteten zum EU-Jugendbotschafter: einzigartige und authentische Anleitung für ein selbstbestimmtes Leben

Rezensionen zu diesem Buch

Hipper Ratgeber

„Wir warten auf jemanden, der uns an die Hand nimmt und uns unseren Weg zeigt. Aber dieser Jemand können nur wir selbst sein.“

Das sind wahre Worte, die im Vorwort zu dem Ratgeber „Entdecke den Wofür“ von Ali Mahlodji stehen. Nur allzu oft stehen wir uns selbst im Weg. Der Autor nimmt uns mit auf eine Reise, woher wir kommen, wo wir heute stehen, wo wir hinmöchten. Jedes Leben ist anders, jeder Lebensweg ist ein anderer. Und so erzählt Ali Mahlodji zunächst einmal ausführlich...

Weiterlesen

Sehr autobiografisch, trotzdem guter Ratgeber

In diesem Ratgeber erklärt Ali Mahlodji, wie man sein Wofür entdecken kann. Er erklärt wie er selbst den Weg zu sich selbst und zu seinem Job gefunden hat. Das Buch hilft definitiv sein Leben zu überdenken und vielleicht sogar einen Neustart zu wagen. Es kann helfen seine Bestimmung zu finden.

Schon im Vorwort habe ich mich vom Autor total angesprochen gefühlt. Ab den ersten Seiten konnte mich Ali Mahlodji total abholen. Er selbst war auch auf der Suche nach sich selbst und hat in...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783833872518
Erschienen:
April 2020
Verlag:
Graefe und Unzer Verlag
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.