Buch

Delicious - Catch me. Bd.2 - Alice White

Delicious - Catch me. Bd.2

von Alice White

Alex' Grundsatz scheint gebrochen. Sie wollte eine Nacht zu dritt, ein erotisches Abenteuer mit zwei Männern erleben. Stattdessen hat sie sich in einen der beiden verliebt und begibt sich in die ihr unbekannten Gefilde einer monogamen Beziehung. Doch sind ihre Gefühle stark genug, um auf ihre Fantasie zu verzichten? Und was ist mit der Versuchung, die vom anderen ausgeht? Das verlockend verbotene Spiel zwischen zwei Männern nimmt seinen Lauf ...

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein gelungener zweiter Teil

Eigenlich war die Devise von Alex, mit den Männer nur ihre sexuellen Gelüste auszuleben und ihren Spaß zu haben. Doch nach einer heißen Nacht zu dritt hat sie sich in einen der beiden verliebt und wagt eine monogame Beziehung. Aber kann sie wirklich ihrer Fantasie und der Versuchung anderer widerstehen?

Nachdem mich Delicious 1 überzeugt hat, habe ich mich sehr auf den zweiten Teil gefreut. Ich war gespannt, wie es mit Alex weitergeht.
Zu Beginn gab es eine kleine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783862778942
Erschienen:
August 2018
Verlag:
Blue Panther Books
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen