Buch

Elly - Unverbindlich - Alva Furisto

Elly - Unverbindlich

von Alva Furisto

Um ihrer Vergangenheit zu entkommen, tritt Elly nach dem Studium eine Anstellung als Dozentin in Lock Haven an. Dort begegnet sie in einer Tabledance-Bar Meyer, einem ihrer Studenten. Bereits während des Unterrichts übte er eine magische Anziehungskraft auf Elly aus. Da sie sich einsam fühlt, lässt sie sich auf eine unverbindliche Liaison mit ihm ein. Gerade als Elly sich in der neuen Umgebung einzuleben beginnt, geschieht ein bestialischer Mord. Der Täter hinterlässt mit dem Blut des Opfers einen Namen: ELLY! Hat Roger, Ellys ehemaliger Verfolger, sie womöglich aufgespürt? Elly bleibt nur die Flucht nach vorn, um sich selbst und ihre neuen Freunde zu schützen. Sie muss ihre wahre Geschichte offenbaren, selbst wenn dies bedeutet, Meyer in ihre Vergangenheit einzuweihen.

Rezensionen zu diesem Buch

Der Sandmann und die Bärin

Bad Boy by Banana – Zwischen uns die Zeit, von Alva Furisto, ist der Auftakt einer Reihe.

Der Schreibstil ist gelungen, er hat Tiefe. Die Charaktere der Personen sind gut ausgearbeitet

Der Anfang mit Tom Sandmanns Benehmen, hat mich erst genervt, solche Typen mag ich einfach nicht. Da habe uch erst einmal nicht weiter gelesen, aber dann habe ich mich doch noch einmal besonnen und es wurde dann noch gut manchmal richtig witzig.

Als Tom ein finnisches Blockhaus mietet, um...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783962151409
Erschienen:
April 2018
Verlag:
Edel Elements
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.