Buch

Die Drachenprinzessin, Band 2 - Ambros Chander

Die Drachenprinzessin, Band 2

von Ambros Chander

»Wir mögen weder vom selben Vater abstammen noch hat uns dieselbe Mutter geboren, doch wir sind Schwestern, du und ich«, sagte sie. »Schicksalsschwestern, denn Morla hat uns beiden Unrecht angetan.

Rezensionen zu diesem Buch

Band 2 ist für mich sehr gut gelungen. Es kommen ein wenig Abwechslung und Gefühle mit ins Spiel.

Musste ich am ersten Cover und der Lesbarkeit des Klappentextes meckern, ist hier wirklich alles wunderbar gelungen! Sogar die Seitenzahlen, die mir im ersten Band fehlten sind hier zu finden.
Faennarthan, der Drache, der im ersten Teil noch Ziellos umherirrte hat nun endlich sein Gegenstück gefunden und weicht Emma nicht mehr von ihrer Seite. So unglaublich es für sie sein mag, das an ihrer Seite ein Drache ist, der mit ihr in Gedanken kommuniziert, verspürt sie zu keiner Zeit Angst...

Weiterlesen

Spannende aber dennoch etwas langatmige Fortsetzung

Dieses Cover ist definitiv schöner als das erste. Die Schrift ist besser zu lesen und das Coverbild gut zu erkennen. Außerdem kann man nun auch den Klappentext auf dem Buchrücken sehr gut lesen. 
In diesem zweiten Band der Drachenprinzessin ist Aemiliana in einer ihr neuen Welt angekommen und ist doch zuhause. 
Sie fügt sich ihrem Schicksal und nimmt es mit der bösen Morla und deren Gefolge auf. 
Sie erlebt so einiges mit ihren Freunden, Brüdern, Schwestern und Verbündeten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783737568746
Erschienen:
Oktober 2015
Verlag:
epubli
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.