Buch

Die Tage des Zweifels - Andrea Camilleri

Die Tage des Zweifels

von Andrea Camilleri

COMMISSARIO MONTALBANO ZWISCHEN MORD UND AMORE. Im Fahrwasser einer Luxusjacht wird ein namenloser Toter angespült. Die mondäne Schiffskapitänin wirkt ebenso mysteriös wie ihre Besatzung. Aber das ist nicht der einzige Grund, weshalb Commissario Montalbano so häufig am Hafen von Vigàta anzutreffen ist. Denn Salvo ist verliebt, und zwar in Laura, die Chefin der Hafenkommandatur. Doch wie sagt er's ihr? Wie sagt er's seiner Livia? Und wie soll er hinter das Geheimnis des Toten kommen, wenn alle Zeugen tun, als wären sie stumm wie die Fische?

Rezensionen zu diesem Buch

Verwirrend

Commissario Montalbano ist verliebt, in Laura Belladonna, der Name ist Programm. Er hat sie bei den Ermittlungen zu einem Mordfall am Hafen kennengelernt, denn sie arbeitet in der Hafenkommandantur. Doch ihre Signale sind verwirrend, mal verbringen die beiden einen schönen Abend, dann wieder ist Laura abweisend.

Und nebenbei muss Montalbano noch den Mord aufklären, denn ein unbekannter Mann wurde mit zerschlagenem Gesicht in einem Schlauchboot gefunden und eine mysteriöse Yacht hat...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783404171477
Erschienen:
März 2015
Verlag:
Lübbe
Übersetzer:
Rita Seuß Walter Kögler
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.