Buch

Heliosphere 2265 - Das Marsprojekt 6: Vollendung (Science Fiction) - Andreas Suchanek

Heliosphere 2265 - Das Marsprojekt 6: Vollendung (Science Fiction)

von Andreas Suchanek

Das Chaos regiert im Mars-2-System. Während der tödliche Nebel den Roten Planeten entvölkert, wächst der Spalt im Raum weiter an. Das Biokonstrukt scheint erfolgreich in der Umsetzung des Plans seiner Herren. Unterdessen gewinnt der Kampf auf dem Prototypen an Härte. Alles steht auf dem Spiel, ist dieses Schiff doch der einzige Weg, das Quantendifferenzfeld zu überwinden und nach Hause in die Republik zurückzukehren. Können Kirby und ihre Crew die Schlacht gewinnen und den Auftrag von Yuna Ishida vollenden?

Dies ist der sechste Roman der sechsteiligen Miniserie "Heliosphere 2265: Das Marsprojekt", die parallel zum dritten Zyklus der Mutterserie (Bände 25-36) spielt.

Rezensionen zu diesem Buch

Vollendung

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Wer Heliosphere und Marsprojekt bis hier nicht gelesen hat, wird leider nicht frei von Spoilern aus dieser Rezension kommen - also VORSICHT:

Suchanek ist ja immer für eine Überraschung gut und ich war eigentlich sicher, dass Kirby und ihre Crew es zurück schaffen. Aber diese „2. Fixpunkt“-Story hat mich doch immer wieder zweifeln lassen. Was geschieht mit Kirby, wenn sie zurück kommen?

Nicht zu vergessen, was wird aus dem Mars?

All diese...

Weiterlesen

tolles, spannendes Buch

Kirby erobert das neue Raumschiff gegen viele Widrigkeiten. Sensationelle Bioroboter, ein Schiff, dass noch viele Neuigkeiten verbirgt, eine Mannschaft, die alles daran setzt, um wieder nach Hause zu kommen. Kirby, die aufgrund ihrer neuen neurale Vernetzung Risiken eingehen kann, wie im Weltraum zu treiben, oder im Nebel einzutauchen.
All dies macht diesen Roman so spannend-
Er liest sich flüssig, ist logisch aufgebaut, alle Hauptpersonen sind spannend und sehr interessant...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
114 Seiten
ISBN:
9783958342088
Erschienen:
Juni 2016
Verlag:
Greenlight Press
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.