Buch

Zehn - Andy Neumann

Zehn

von Andy Neumann

»Er starrte träumerisch aufs Wasser und versenkte sich ein weiteres Mal in die Gewissheit, ein Leben ausgelöscht zu haben. Ihm war endgültig klar, dass es seine Bestimmung war. Sein Schicksal! Daran gab es keinen begründbaren Zweifel mehr.«

Jahrelang zieht ein Serienmörder eine Blutspur durch Deutschland. Seine Taten haben nur eines gemeinsam: Sie sind nicht aufzuklären. Es gibt kein Muster, keine Zeugen, kein erkennbares Motiv, keine Verbindung zwischen den Opfern. Die Mordkommission ist hilflos. Kann der Journalist Niessen den Mörder stoppen? Sein Instinkt führt ihn auf einen Kreuzzug, an dessen Ende die Story seines Lebens wartet - oder der Tod.

Rezensionen zu diesem Buch

Erwartbar, knalliges Ende

Es ist ein, ich sag mal, sehr männliches Buch, der Roman „Zehn“, von Andy Neumann. Natürlich beschreibt er in seinem Kriminalroman vieles, was er aus seinem eigenen Berufsumfeld gesehen und erlebt hat beziehungsweise, was er sich so vorstellt. Denn der Autor arbeitet selbst bei der Polizei. Zehn ist ein sprachlich einfach aber gut geschriebenes Werk, das die Regeln eines Krimis befolgt. Soll heißen, es gibt keine wirklichen Überraschungen. Dadurch, das in „Zehn“ nur wenige Protagonisten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783839263624
Verlag:
Gmeiner Verlag
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.