Buch

Anna von Schlottersteins Nächtebuch - Angela Sommer-Bodenburg

Anna von Schlottersteins Nächtebuch

von Angela Sommer-Bodenburg

Die Geheimnisse von Anna, der Schwester des kleinen Vampirs! Niemand, nicht einmal der kleine Vampir Rüdiger von Schlotterstein, durfte bislang lesen, was seine kleine Schwester Anna ihrem Nächtebuch anvertraut! Denn Nächtebuchschreiben ist für Vampire nicht nur verboten, es wäre auch für sie, ihren Bruder und dessen Menschenfreund Anton Bohnsack zu gefährlich. Wenn Lumpi oder gar Sabine die Schreckliche erfahren würden, was Anna alles erlebt hat nicht auszudenken, was dann passieren würde! Also: Vorsicht bei der allergeheimsten Vampirlektüre! Für alle großen und kleinen Fans des kleinen Vampirs!

Rezensionen zu diesem Buch

Wenn ein Vampirmädchen Tagebuch schreibt ...

In Antons Zimmer muss jemand über Nacht ein in schwarzen Samt gebundenes Tagebuch gelegt haben. Anna, Rüdiger von Schlottersteins kleine Schwester, war es, verrät der beiligende Brief. Wenn ein Vampirmädchen ihre geheimen Gedanken aufschreiben würde - würde sie ein Nächtebuch schreiben. Anna die Zahnlose, noch zu jung für Vampirzähne, ist die jüngere Schwester von Rüdiger, der in Angela Sommer-Bodenburgs Klassiker aus dem Jahr 1979 Freundschaft mit dem Menschenjungen Anton schließt. Annas...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Erstlesebücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
182 Seiten
ISBN:
9783499215605
Erschienen:
Oktober 2012
Verlag:
Rowohlt Taschenbuch
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.