Buch

Septimus Heap - Syren

von Angie Sage

Septimus ist wieder da! Für sein letztes mutiges Abenteuer wird er von der Zauberin Marcia zum Oberlehrling befördert. Doch drei seiner Freunde stecken noch immer zwischen den Zeiten im Foryxhaus fest. Septimus versucht, sie mit seinem Drachen Feuerspei nach Hause zu holen. Doch unterwegs geraten sie in einen fürchterlichen Sturm und stürzen über einer Insel ab, auf der eine unheimliche Kraft herrscht, die auch Septimus in ihren Bann ziehen will. Kann er sich ihr entziehen? Das fünfte mitreißende Fantasy-Abenteuer aus der Bestseller-Reihe.

Rezensionen zu diesem Buch

Septimus Heap 5: Gefährliche Sirene

Eigentlich läuft alles bestens: Nicko und Snorri wurden aus dem Foryx-Haus befreit, Septimus hat als erster und einziger Lehrling die Queste erfolgreich beendet, und selbst die Außergewöhnliche Zauberin Marcia erkennt das an und befördert Septimus zum Oberlehrling. Septimus möchte nur die Geretteten auf seinem Drachen Feuerspei nach Hause holen, doch da ist auch Jennas Vater mit seinem Luxusschiff und bietet eine Mitnahme an. Er hat eine ungewöhnliche Fracht verstaut; wie gefährlich sie ist...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
523 Seiten
ISBN:
9783446235922
Erschienen:
August 2010
Verlag:
Hanser
Übersetzer:
Reiner Pfleiderer
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.