Buch

Das Buch der seltsamen Wünsche Band 2 - Angie Westhoff

Das Buch der seltsamen Wünsche Band 2

von Angie Westhoff

Freunde, die zusammenhalten: Mehr kann man sich nicht wünschen! Gerade haben Finn und seine Freunde das Rätsel um das Buch der seltsamen Wünsche gelöst, da geht das Abenteuer schon weiter. Sie beschließen, in diesen Ferien ein ganz eigenes Buch der Wünsche zu schreiben. Doch kaum wollen sie mit der Lösung der Aufgaben beginnen, wird ihr Buch gestohlen! Und was noch schlimmer ist: Niemand von ihnen kennt den 13. Wunsch von Hausmeister Schripp. Aber die Freunde geben nicht auf und heften sich den Dieben an die Fersen. Die langersehnte Fortsetzung von Band 1. Eine fantasievoll-abenteuerliche Freundschaftsgeschichte: herzerwärmend und voller unerwarteter Wendungen.

Rezensionen zu diesem Buch

Rasant, geheimnisvoll und wunderschön!

Finn und seine Freunde beschließen, ein Wünsche-Buch zu schreiben. Jedoch handelt es sich nicht einfach um materielle Wünsche, sondern es geht darum, dass die Freunde zusammen ganz unterschiedliche Wunscherlebnisse erleben und dadurch auch erfüllen.  Aber mehr wird zu den Wünschen nicht verraten! Jedenfalls haben Finn und seine Freunde das Buch eben gerade fertig gestellt, und da wird es ihnen schon von einer anderen Bande geklaut. Werden nun die Wünsche erfüllt? Oder nicht?! Und was ist...

Weiterlesen

Ganz nette und fantasievolle Freundschaftsgeschichte

"Das Buch der seltsamen Wünsche - Der 13. Wunsch" von Angie Westhoff ist der zweite Band einer fantasiereichen und abenteuerlichen Entdeckungsreise, mit seltsamen und aufregenden Wunschaufgaben und Freunde die zusammenhalten.

Die Weihnachtsferien haben gerade begonnen und endlich kann Flint seine Freunde Jette, Charlotte und Ben aus der Buttermelcherstrasse 37 wieder sehen.
Im ersten Band haben die Kinder ein Buch mit seltsamen Wunschaufgaben gefunden, das sie zu besten Freunden...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
265 Seiten
ISBN:
9783841504371
Erschienen:
November 2017
Verlag:
Oetinger Taschenbuch GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.