Buch

Wohin die Krähen fliegen - Ann-Marie MacDonald

Wohin die Krähen fliegen

von Ann-Marie MacDonald

"Nach dem Krieg kam die Sonne heraus, und unsere Welt wurde technicolorbunt. Alle hatten den gleichen Gedanken. Wir heiraten. Wir kriegen Kinder. Wir werden alles richtig machen." Auch Jack McCarthy ist davon überzeugt. Bis zu dem schicksalhaften Tag, an dem für seine Tochter Madeleine Falsch und Richtig nur sehr schwer zu unterscheiden sind. Mit einem tragischen Mord nimmt das Leben der ganzen Familie McCarthy eine endgültige Wendung.

Rezensionen zu diesem Buch

Großartiges Epos!

"Nach dem Krieg kam die Sonne heraus und unsere Welt wurde technisolor bunt.Alle hatten den gleichen Gedanken: Wir heiraten.Wir kriegen Kinder. Wir werden alles richtig machen." Auch Jack MacCarthy ist davon überzeugt. Bis zu dem schicksalhaften Tag, an dem seine Tochter Madeleine Falsch und Richtig nur sehr schwer zu unterscheiden sind. Mit einem tragischen Wort nimmt das leben der ganzen Familie eine tragische Wende.

Dieses Buch umfasst alles, was man haben will: Familienroman,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
1067 Seiten
ISBN:
9783492246194
Erschienen:
Februar 2006
Verlag:
Piper
Übersetzer:
Ulrike Wasel Klaus Timmermann
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.