Buch

A Modern Way to Cook - Anna Jones

A Modern Way to Cook

von Anna Jones

Vegetarisch kochen muss nicht kompliziert sein! Anna Jones, der Shootingstar der vegetarischen Küche, stellt 150 schnelle Rezepte vor, die im Handumdrehen zubereitet sind und einfach köstlich schmecken. Ihre raffinierten Gerichte für jeden Tag sind in nur 15, 20, 30 oder 40 Minuten auf dem Tisch. Dazu gibt es jede Menge schnelle Frühstücksideen, Desserts und Rezepte für die Vorratsküche. Unkomplizierte Zubereitung, unglaublicher Geschmack - so kocht man heute!

Rezensionen zu diesem Buch

Empfehlenswert

Als ich begonnen habe dieses Buch zu lesen, habe ich mich fleischlos ernährt. Ich weiß nicht, ob ich es später einmal schaffe. Für den Moment bin ich daran gescheitert. Dennoch gefällt mir dieses Buch sehr. Da ich im Moment nur einmal die Woche Fleisch esse, finde ich in diesem Buch sehr gute Anregungen für fleischlose Gerichte. Habt Ihr schon mal Süßkartoffelsuppe gegessen? Ich habe das Rezept in diesem Buch ausprobiert. Lecker! Ich muss jedoch gestehen, dass ich fast alle Gerichte mag, in...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783442393121
Erschienen:
März 2017
Verlag:
Mosaik Verlag
Übersetzer:
Helmut Ertl
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.