Buch

Ryan Hunter - This girl is mine - Anna Katmore

Ryan Hunter - This girl is mine

von Anna Katmore

Jede Geschichte hat zwei Seiten ... Das ist seine.

Ryan Hunter kann sich nicht erinnern, wie viele Mädchen er in seinem Leben schon geküsst hat. Doch die, von der er seit Jahren träumte, ist hoffnungslos in seinen besten Freund verknallt.

Lizas offensichtliche Hingabe für Tony Mitchell ist eine Qual, die Ryan bisher für sich behalten hat. ...

Rezensionen zu diesem Buch

für alle Leser von Teamwechsel eine klare Empfehlung !

Als ich Teamwechsel gelesen habe ( voller begeisterung ) da dachte ich sehr oft ´100 € für Ryans Gedanken´  :D

Was soll ich sagen , ich habe sie für schlappe 2,99 € bekommen und wurde nicht enttäuscht , juhuuuu :p ♥  Danke liebe Anna Katmore :*
Ich weiß nun , wie es aus Ryans Sicht ist und kann nun beruhigt in die nächste Geschichte übergehen .

Der Schreibstil ist wie im ersten Teil schon super locker flockig easy zu verstehen .
Die Story bleibt gleich , es passiert...

Weiterlesen

Gelungene Antwort auf Teamwechsel

"Ryan Hunter" ist eine wundervolle Antwort auf "Teamwechsel". Diesmal ist die Geschichte aus der Sicht des männlichen Protagonisten erzählt. Auch wenn ich anfangs so meine kleinen Probleme mit Ryans erzählweise hatte, bin ich immer besser in die Geschichte rein gekommen.

Ich bin eben doch eine Frau und muss ehrlich gestehen, dass ich anfangs meine Schwierigkeiten hatte, mein ausgeprägtes Mitgefühl Ryan gegenüber freien Lauf zu lassen. Aber mit den Seiten wurde es immer besser und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
200 Seiten
ISBN:
9783959913867
Erschienen:
Juli 2016
Verlag:
Drachenmond Verlag
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.