Buch

Mampf - Anna König, Holger Wenzl

Mampf

von Anna König Holger Wenzl

Als Paar zusammenzuziehen ist schwer genug. Und dann auch noch gemeinsam kochen! Denn wenn in der Beziehung schon viel schiefgeht, was passiert dann erst in der Küche? Anna König und Holger Wenzl erzählen vom Zusammenleben und zusammen kochen, von Beziehungskrisen und Küchenchaos. Vom Katerfrühstück an Neujahr über Geburtstagskuchen und Versöhnungsessen bis hin zum Weihnachtsmenü - ein Jahr in 100 Rezepten, serviert mit vielen lustigen Anekdoten darüber, was alles passieren kann, wenn die eine kocht und der andere hinterherräumt.

Rezensionen zu diesem Buch

Ganz nett, aber ...

Ein Buch, ein Paar, ein Blog, allerdings nicht nur ein Topf. Was macht dieses Kochbuch aus?
Erst einmal die Tatsache, dass hier ein Paar gemeinsam kocht und zusammen ein Blog betreibt. Und dass es nicht nur Rezepte gibt, sondern in chronologischer Reihenfolge. Es beginnt im Januar, führt durch das ganze Jahr und endet auch wieder im Januar - natürlich ein Jahr später. Gut gefallen haben mir vor Beginn eines jeden Monats, dass die Gemüse- und Salatsorten aufgeführt wurden, die es gerade...

Weiterlesen

Beziehung,Rezepte und Anekdoten aus der Küche

Anna König und Holger Wenzl haben in diesem Buch auf 256 Seiten ein Kochbuch, Küchenratgeber,humorvolle Geschichten und Anekdoten zusammen vereint. Wir finden in ihrem Werk 101 Rezepte aus vielen verschiedenen Länder gewürzt mit liebe-und humorvollen Beziehungsgeschichten die uns über Küchengespräche,Chaos in der Küche bis hin zu Beziehungskrisen erzählen. Auf sehr interessante Art lässt das Paar uns an ihren alltäglichen Kocherlebnissen teilhaben. Und so ist dieses Buch eingeteilt von...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783455378207
Erschienen:
März 2016
Verlag:
Atlantik Verlag
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.