Buch

The Last Days of Rabbit Hayes - Anna McPartlin

The Last Days of Rabbit Hayes

von Anna McPartlin

A sparkling, life-affirming story that will make you cry like Jojo Moyes and laugh like Dawn French.

Rezensionen zu diesem Buch

Sad Song

Beim ersten Mal glaubte Rabbit Hayes, der Krebs sei besiegt. Das zweite Mal war ein Schock, ein Schock, der nie endete. Aber so schnell soll der Tod sie nicht kriegen. Rabbit will leben, für ihre zwölfjährige Tochter Juliet, für ihre Eltern, ihre Geschwister. Rabbit wird sterben, auf ihren eigenen zwei Füßen geht sie ins Hospitz und sie möchte diejenige sein, die es auf wieder verlässt. Die Ausnahme, Ausnahmen sind allerdings selten. 

 

Es sind nur noch Tage, die ihr bleiben....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
englisch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9780552773744
Erschienen:
Januar 2015
Verlag:
Random House UK
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.