Buch

Love Sugar Magic - Hilfe, die Geister sind los! - Anna Meriano

Love Sugar Magic - Hilfe, die Geister sind los!

von Anna Meriano

Verspukt nochmal!

Leo ist eine Bruja - eine Back-Hexe in Ausbildung. Fleißig übt sie neue Zauberrezepte und magische Sprüche, oft mit der Hilfe ihrer besten Freundin Caroline. Doch genau das wollen ihr Mama Logrono und Tía Paloma jetzt verbieten. Leo sieht aber gar nicht ein, wieso sie sich zwischen ihrer Familie und ihrer Freundin entscheiden soll, und zaubert deswegen heimlich mit Caroline weiter. Doch als eines Morgens plötzlich der Geist von Leos Großmutter im Zimmer steht, ist klar: Da ist wohl etwas gründlich schiefgelaufen. Denn in der Stadt tauchen immer mehr Geister auf und richten ein heilloses Chaos an. Wie soll Leo das nur wieder geradebiegen?

Rezensionen zu diesem Buch

Ein spannendes Hexenabenteuer für Groß und Klein

Ich liebe Hexengeschichten und diese hat mich sowohl mit dem Cover als auch dem Klappentext angesprochen.

Wie alle Frauen in ihrer Familie ist Leo eine Bruja, eine sogenannte Backhexe, und erlernt gerade das Handwerk. Hilfe bekommt sie dabei von ihrer Freundin Caroline, was aber innerhalb der Familie für einigen Ärger sorgt, da die Damen alles andere als begeistert sind, dass Leo das streng gehütete Familiengeheimnis ihrer Freundin offenbart hat. Doch ohne die Hilfe ihrer Freunde...

Weiterlesen

Eine magische, tolle Geschichte

Erster Eindruck zum Buch:
Die Gestaltung auf den ersten beiden und letzten Seiten ist süß gemacht, so hat man gleich ein grobes Bild vor Augen. Ich hatte Bedenken ob ich der Geschichte folgen kann, obwohl ich Band 1 nicht kenne, doch dem war nicht so. Man kann dem Ablauf problemlos folgen.

Protagonisten:
Die Familie Logrono besteht nicht nur aus vielen Personen, sondern hat dadurch auch viele unterschiedliche Charakterzüge, die man erstmal miteinander vereinbaren muss. Ich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783641205096
Erschienen:
September 2019
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Anne Braun
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.