Buch

Kalte Pfoten - Anna Ringberg

Kalte Pfoten

von Anna Ringberg

Was hilft gegen kalte Pfoten? Wodka, Liebe und ein Hund, den man kraulen kann.

Rezensionen zu diesem Buch

1 Stern wert

Leider habe ich mir in der Geschichte um Boys und Lasse etwas ganz anderes erwartet.. :(
Die Geschichte lassich so dahin.., aber wirklich gefallen hat sie mir nicht.. =/
Ich werd mit keinem warm.. und irgendwie klingt für mich auch alles so.. Wie soll ich sagen? ..doof.. =/ Es herrscht leider viel Gewalt.
Der Teil, der dann aus Lasses Sicht erzählt wird, ist nicht so ganz mein Fall.. =/ Irgendwie hab ich mir die Geschichte herzlicher / wärmer vorgestellt.., aber durch die...

Weiterlesen

Für mich leider enttäuschend

Lasse wird 65 Jahre alt. Diesen Tag möchte er gebührend feiern. Dafür putzt er das Haus und leiht sich Porzellan aus. Denn sogar Matti, sein Sohn, den er seit Jahren nicht gesehen hat, kommt an diesem Tag angereist. Doch kurz vor dem Fest verschwindet Boys, Lasses innig geliebter Whippetrüde, spurlos. Lasse macht sich große Sorgen und hat gar nicht mehr das Bedürfnis seinen Geburtstag zu feiern. Doch nach und nach kommen die ersten Gäste. Auch Matti trifft ein. Der hat eine verräterische...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783499258619
Erschienen:
November 2012
Verlag:
Rowohlt TB.
Übersetzer:
Max Stadler
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.