Buch

Eddie, der grottigste Vampir der Welt - Nachhilfe in Gruselkunde - Anna Wilson

Eddie, der grottigste Vampir der Welt - Nachhilfe in Gruselkunde

von Anna Wilson

Eddie ist das schwarze Schaf der Vampirfamilie Blubbermoor: Er fürchtet sich im Dunkeln und ihm wird übel, wenn er auch nur einen Blutstropfen sieht. Wie soll aus ihm nur ein gruseliger Vampir werden? Am besten gar nicht, findet Eddie, denn er wäre sowieso viel lieber ein Mensch. Deshalb schleicht er sich heimlich in die Schule im Dort, um dort Kinder zu treffen. Doch am helllichten Tag ist es gar nicht so leicht, unerkannt zu bleiben - erst recht nicht mit einer quasseligen Fledermaus im Schlepptau!

Rezensionen zu diesem Buch

Ein kleiner Vampir mit anderen Qualitäten

Eddie ist so gar nicht gruselig und seinen Eltern, allen voran der Mutter gefällt das gar nicht. Aber der ganze Gruselkundekram macht den kleinen Vampir ja auch nicht wirklich glücklich. Und die Geschichten aus der Menschenwelt, die er heimlich liest hören sich zudem viel spannender an. Und so stiehlt sich Eddie unerlaubterweise bei Tageslicht aus dem Haus und besucht eine Menschenschule.
Und so muss er Sachen erleben …

Das Kinderbuch von Anna Wilson mit den zahlreichen...

Weiterlesen

Eddie der niedlichste Vampir der Welt verzaubert

Inhalt:
Eddie ist das schwarze Schaf der Vampirfamilie Blubbermoor: Er fürchtet sich im Dunkeln und ihm wird übel, wenn er auch nur einen Blutstropfen sieht. Wie soll aus ihm nur ein gruseliger Vampir werden? Am besten gar nicht, findet Eddie, denn er wäre sowieso viel lieber ein Mensch. Deshalb schleicht er sich heimlich in die Schule im Dorf, um dort Kinder zu treffen. Doch am helllichten Tag ist es gar nicht so leicht, unerkannt zu bleiben – erst recht nicht mit einer quasseligen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
176 Seiten
ISBN:
9783833905636
Erschienen:
September 2018
Verlag:
Baumhaus Medien
Übersetzer:
Stephanie Janek
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.