Buch

365 - ein kleines bisschen Ich - Anne Kissner

365 - ein kleines bisschen Ich

von Anne Kissner

Journaling und Ausfüllbücher sind in. Die erfolgreiche YouTuberin, Fitness- und Ernährungs-Expertin Anne Kissner stellt ihr innovatives Journal vor, mit dem sie alles zusammenträgt, was zu einem ausgeglichenen und glücklicheren Alltag führt. Sie gibt viele Anregungen und motiviert den Leser dazu, seinen Tag gesünder, harmonischer und fitter zu gestalten. Mithilfe von Kalendereinträgen, Listen, Diary, wirksamen Kurzworkouts, einfachen und schnellen Rezepten und zahlreichen weiteren Ideen kann jeder 365 mal im Jahr sein besseres Ich entdecken. Ein undatierter Jahresplaner zum selber ausfüllen, lifestylig gestaltet und mit Illustrationen von Anne.

Der Lifestyleplaner von Anne enthält u.a.: - Erklärung zu allen Workouts - Wichtiges zur gesunden Ernährung und zu Kalorien - Maß- und Gewichts-Tracker - Wochen-Workouts-Übersichten - Fitness-Test - zahlreiche Rezeptideen z.B. für ein gesundes Frühstück, einen cremigen Power-Smoothie oder ein Protein-Sandwich - Kalender und To-Do-Planer für 1.-53. Woche - kleine Yoga-Sequenzen - Sleep-Log und Motivations-Log - Clean Eating - Wasser-Tracker und Lauf-Tracker - Sixpack-Guide und Bauchübungen - und noch viel viel mehr

Rezensionen zu diesem Buch

Motivierend

Cover:

Das Cover des Buches ist wunderschön aufgemacht. Es hat etwas frühlingshaftes und gleichzeitig motivierendes an sich. Ich liebe die Pastelltöne, die sich auf im inneren des Buches zeigen.

 

Aufmachung und Inhalt:

War mir besonders an dem Buch gefällt ist, das es ein Hardcover ist. Es ist also nicht so leicht kaputt zu machen und kann auch mal in der Handtasche mitgenommen werden.

 

Das Innere des Buches ist wunderschön gestaltet. Zu Anfangs...

Weiterlesen

Hilfreich ein sportlicheres und gesünderes Leben zu führen

So ein Buch habe ich mir schon immer gewünscht. Denn wer kennt es nicht, dass man mehr Sport machen möchte, doch nach ein paar Wochen fehlt einem einfach die Motivation?
Dieses Buch hilft einem motiviert zu bleiben und ein gesünderes Leben zu führen.
Die Gestaltung ist wunderschön und auch der Aufbau ist sehr übersichtlich.
Ebenfalls wird alles gut erklärt und man hat einen guten Überblick über seine Fortschritte.
Das Buch bietet einem Platz für tägliche To-do-Listen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
222 Seiten
ISBN:
9783426675779
Erschienen:
Januar 2019
Verlag:
Knaur Balance
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.