Buch

Mistress Fortune - Arina Tanemura

Mistress Fortune

von Arina Tanemura

Kisaki hat nicht nur eine Traumfigur, sondern besitzt auch Superkräfte. Kein Wunder, dass Giniro ein Auge auf sie geworfen hat. Und auch Kisaki findet den supertalentierten Giniro sehr schnuckelig. Dumm nur, dass die beiden im Kampf gegen die außerterrestrischen Ebes alle Hände voll zu tun haben und ihnen als Kampfteam 'Mistress Fortune' persönliche Kontakte strengstens verboten sind. Besteht trotzdem Hoffnung auf die Liebe?

Rezensionen zu diesem Buch

Nette Geschichte

Die Story ist wirklich interessant und hat definitiv potenzial allerdings haben mir die Charaktere eher weniger gefallen. Sie sind beide 14 Jahre altund benehmen sich aber teilweise extrem kindisch und dann wieder wie Erwachsene bzw. junge Erwachsene. Das Verhalten der beiden ist meiner Meinung nach nicht altersgerecht und völlig verwirrend wenn sie sich mal erwachsen zeigen und in der nächsten Sekunde wie Kleinkinder benehmen. Ab und zu kann das ganz witzig sein und das sollte man vor allem...

Weiterlesen

Lockerleichte Unterhaltung

Das Cover ist sehr hübsch. Ein wenig zu rosa für meinen Geschmack, aber wenn man die Zielgruppe berücksichtigt, passt das schon.

"Mistress Fortune" passt als Titel natürlich, weil das Team, welches Kisaki und Giniro bilden, so heißt. Warum es allerdings so heißt, habe ich nicht wirklich verstanden.

Der Zeichenstil von Arina Tanemura ist gewohnt hübsch, verspielt, romantisch und niedlich. Für mich ist sie eine der besten Shoujo-Mangaka überhaupt. Wie immer gibt es auch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783867197373
Erschienen:
August 2009
Verlag:
Tokyopop
Übersetzer:
Rosa Vollmer
8.2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (10 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 13 Regalen.