Rezension

Nette Geschichte

Mistress Fortune - Arina Tanemura

Mistress Fortune
von Arina Tanemura

Bewertet mit 3 Sternen

Die Story ist wirklich interessant und hat definitiv potenzial allerdings haben mir die Charaktere eher weniger gefallen. Sie sind beide 14 Jahre altund benehmen sich aber teilweise extrem kindisch und dann wieder wie Erwachsene bzw. junge Erwachsene. Das Verhalten der beiden ist meiner Meinung nach nicht altersgerecht und völlig verwirrend wenn sie sich mal erwachsen zeigen und in der nächsten Sekunde wie Kleinkinder benehmen. Ab und zu kann das ganz witzig sein und das sollte man vor allem in einem Manga nicht zu kritisch sehen wie ich finde aber dennoch hat es mich irgendwann gestört. Auch Giniro`s Anspielungen und direkten Aussagen über die Brüste von Kisaki sind meiner Ansicht nach nicht altersgerecht und tauchen wirklich häufig auf sodass ich irgendwann nur noch augenrollend da saß und diese Anspielungen so gut es ging überlesen habe.

Dennoch mag ich den Zeichenstil von Arina total gerne und auch ihren Humor den sie immer wieder mit hineinbringt ist, mag ich sehr gerne.