Buch

Schüsse im Shortbread - Arthur Escroyne

Schüsse im Shortbread

von Arthur Escroyne

Eine Hochzeit und vier Todesfälle

Rezensionen zu diesem Buch

Spannende Ermittlungen in Schottland!

Harold Philipp Arthur Escroyne, 36. Earl of Sutherly, Count of Dermond, Ritter von Kent sowie passionierter Gärtner und über die Grenzen der Grafschaft für seine Nacktstängel-Schwertlilienzucht bekannter Werbegrafiker einer bekannten englischen Shortbreadfirma steht vor dem Traualtar. Als ihm die im fünften Monat schwangere Leiterin der Mordkomission Rosemary Amanda Hortense Daybell in der Kathedrale von Gloucester das Jawort gibt, könnten beide glücklicher nicht sein.

Bald schon sind...

Weiterlesen

Spannend bis zur letzten Seite

Schüsse im Shortbread ist nach “Der Killer im Lorbeer” und “Aufschrei in Ascot” der dritte Band aus der Arthur-Escroyne Reihe und wenn ich mir den Schluss betrachte, wird es sicher auch noch einen 4. Band geben. Obwohl ich die ersten beiden Bücher nicht kenne, konnte ich dem Geschehen sehr gut folgen und das Buch liest sich angenehm flüssig.

Arthur und seine Rosy haben im vorliegenden Buch geheiratet und waren fast schon auf den Weg in die Flitterwochen. Die Braut ist schwanger, was...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
240 Seiten
ISBN:
9783866123915
Erschienen:
April 2015
Verlag:
Pendo Verlag GmbH
Übersetzer:
Rudolf Katzer
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.