Buch

Puppenmutter - Astrid Korten

Puppenmutter

von Astrid Korten

Die Wahrheit ist niemals so verwerflich wie eine Lüge. Paris. Tessa Simonet wird sie am helllichten Tag in ihrem Haus Opfer eines Übergriffs. In derselben Nacht begeht ihr Mann Jules Selbstmord. Tessa’ Gefühlswelt wird zu einer Achterbahn aus Entsetzen und Angst, als ein Mord geschieht.

Rezensionen zu diesem Buch

Wenn Liebe einer Puppenmutter in Hass umschlägt

"Intrigante Leute sind schwache Köpfe, öfters haben sie Einfälle, aber im Großen kann ein böser Mensch nichts einsehen." (Immanuel Kant)
Tessa Simonet lebt zusammen mit ihrem Mann Jules an einem etwas abgelegenen Stadtrand von Paris. Eines Tages wird sie am helllichten Tag überfallen und niedergeschlagen. Tessas großes Glück war, das zur selben Zeit auch ihre Nichte im Haus war und die Polizei verständigen konnte. Voller Aufregung wartet sie auf Jules, der nicht jedoch...

Weiterlesen

Lady in Red

Tessa Simonet wird in ihrem Haus in Paris überfallen, während ihr Mann mit ihrer besten Freundin fremdgeht. Kurz darauf wirft sich ihr Mann vor einen Zug und mysteriöse Machenschaften beginnen.

Das Cover des Buches ist einfach genial. Es ist nicht nur sehr auffällig, sondern passt auch perfekt zum Buch.

Der Schreibstil in diesem Buch unterscheidet sich etwas von den bisherigen Büchern der Autorin. Die bisherigen Bücher begannen alle sehr verwirrend, dies war hier nicht der Fall...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783739427911
Erschienen:
September 2018
Verlag:
via tolino media
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.