Buch

Ein Blick genügt - Aurelia Velten

Ein Blick genügt

von Aurelia Velten

Während sich seine Teamkollegen einer nach dem anderen verlieben, weiß Mace Brown noch nicht einmal, wie sich das anfühlt. Dadurch ist er völlig überfordert, als er Rita-Faya Ferguson zum ersten Mal trifft. Nicht nur, dass er sie ausgerechnet im Flugzeug kennenlernt und sich dank seiner Höhenangst wie ein echter Waschlappen benimmt, nein, der sonst so selbstbewusste NBA-Spieler bringt ihr gegenüber auch später kaum ein Wort heraus. Rita-Faya zieht mit ihrer Tochter zurück nach Boston, damit diese ihren Vater häufiger sehen kann. Bei ihrem neuen Job läuft sie diesem arroganten Basketballspieler, der sich zu fein ist, mit ihr zu reden, ständig über den Weg. Dazu kommt noch ihr Exmann, der sich langsam zu einem kontrollsüchtigen Mistkerl entwickelt ... Bald glaubt sie, ihr Umzug war die schlechteste Entscheidung seit Langem, bis sich ein Missverständnis auflöst und die Welt plötzlich ganz anders aussieht.

Rezensionen zu diesem Buch

manchmal genügt ein Blick

„Ein Blick genügt“ ist der 8. Teil der Boston Berserkers erschienen, am 01.Sept. 2017, im Hippomonte Verlag.

 

In der Geschichte geht es um, den NBA – Spieler der Boston Berserkers, Mace Brown, er lernt im Flugzeug Rita - Faya und ihre Tochter Tany kennen. Mace leidet unter extremer Flugangst und wirkt deshalb völlig neben der Spur. Rita - Faya und Tany schaffen es Mace etwas von seiner Flugangst abzulenken.

Mace hat sonst ein gesundes Selbstbewusstsein, doch direkt nach...

Weiterlesen

Humorvoll, mit ernstem Hintergrund

Cover:
Fröhliche Farben ist man bei den Covern von Aurelia Velten schon gewonnt. Und auch dieses Mal sehen wir sehr wichtige Charaktere die in der Geschichte vorkommen. Die Details sind genau auf den Inhalt abgestimmt und Rita-Faya's Pose strahlt Lebensfreude und Leichtigkeit aus. Alles in allem wirkt es auf mich wie ein knalliges Cover-Bonbon, wodurch es sehr auffällt.

Erster Eindruck zum Buch:
Es lies sich sehr leicht und wirkt von Seite eins an sehr humorvoll. Wie von...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783946210122
Erschienen:
September 2017
Verlag:
Hippomonte Publishing
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.