Buch

Hotshots Firefighters - Verhängnisvolle Wahrheit - Bella Andre

Hotshots Firefighters - Verhängnisvolle Wahrheit

von Bella Andre

Während eines Einsatzes wurde der Feuerwehrmann Connor MacKenzie schwer verletzt. Um sich zu erholen, fährt er in die Adirondacks, wo er die einhundert Jahre alte Sommerhütte seiner Familie wiederaufbauen will. In einem kleinen Städtchen in den Bergen begegnet ihm die hübsche Ginger Sinclair. Sie hat gerade eine furchtbare Trennung hinter sich und will ein neues Leben anfangen. Und obwohl beide eigentlich die Einsamkeit suchen, erwachen zwischen Connor und Ginger zarte Gefühle, die schon bald zu einem Sturm der Leidenschaft anwachsen, der alles in den Schatten stellt, was sie bisher kannten.

Rezensionen zu diesem Buch

Das Ende hätte besser sein können

"Verhängnisvolle Wahrheit" von Bella Andre (erschienen bei LYX) ist der dritte Teil der Firefighters: Hotshots Reihe. Die Geschichte kann unabhängig von den vorherigen Bänden gelesen werden.

In diesem Band spielt der Feuerwehrmann Connor die Hauptrolle. Er erlitt einen furchtbaren Unfall während der Arbeit und muss sich nun erholen. Um zur Ruhe zu kommen möchte er sich in die alte Holzhütte seiner Großeltern zurückziehen... Doch die haben die Hütte schon an Ginger weitervermietet....

Weiterlesen

Feuriges Finale

INHALT:
Connor war einer der besten Feuerwehrmänner seiner Truppe. Bei einem Einsatz erleidet er schwere Verbrennungen und ist noch nicht wieder bereit für den Kampf gegen die Flammen. Um auf andere Gedanken zu kommen, will er das Sommerhaus seiner Großeltern renovieren. Doch dies ist an Ginger vermietet, die sich gerade von einer grausamen Scheidung erholt. Beide versuchen die Hütte miteinander zu teilen ohne...

FAZIT:
Dies ist der dritte Band der Firefighters Hotshots...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9783802583681
Erschienen:
Oktober 2011
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Dorothea Kallfass
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 15 Regalen.