Buch

Wer abnimmt, hat mehr Platz im Leben - Bernd Stelter

Wer abnimmt, hat mehr Platz im Leben

von Bernd Stelter

Lebendgewicht 130 Kilo. Bernd Stelter war auf dem besten Weg, richtig dick zu werden. Sein Lieblingsgetränk war Bratensoße, und wenn er das Handy von der linken in die rechte Hand wechseln wollte, musste er werfen. Ein zweistelliges Gewicht hatte er zuletzt bei der Einschulung auf die Waage gebracht.

So konnte es nicht weitergehen. Bernd verschrieb sich ein intensives Trainingsprogramm, allerdings nicht ohne vorherigen Gesundheitscheck - eine herbe Enttäuschung, beim Leistungstest der Sporthochschule landete er in der Schwangerengruppe.

In seinem Buch sagt Bernd Stelter, wie er es dennoch geschafft hat und was einen Mann überhaupt dazu treibt, in wenigen Monaten knapp dreißig Kilo abzuspecken. Mit vielen lustigen Geschichten über Sport, furchtbar gesunde Ernährung und allerhand praktische Tipps zum Selberausprobieren.

Rezensionen zu diesem Buch

Top! Herrlich komisch!

Einfach nur top!
Wer gern was lustiges liest, was zwar mit dem Thema Abnehmen verbunden ist, aber so charmant rüber kommt, ist mit diesen Buch sehr gut bedient.
Es wird erzählt von bernd Stelter, wie er seine Kilos den Kampf ansagt und mit Laufen beginnt und dann auch noch sie Schlank im Schlaf Diät durch zieht. Und er hat es von 130,5 Kilos auf 97,5 Kilo abgespeckt und das kann sich shen lassen.
In seiner charmant gewohnten lustigen Art erzählt er von den Tücken des...

Weiterlesen

Wer abnimmt, hat mehr Platz im Leben – Bernd Stelter

Jeder kennt ihn, Bernd “Berni-Bärchen” Stelter, den ewig fröhlichen, lustig singenden, dauercampenden Comedian, der gerne gut isst und einem guten Rotwein zum Essen nicht abgeneigt ist.

Sein Hörbuch, das leider ein wenig gekürzt ist, liest er höchstselbst. Er berichtet darüber, wie er es geschafft hat, mehr als 30 Kilo abzunehmen, seine Ernährung umzustellen, Sport in seinen Alltag zu integrieren und nebenbei zu akzeptieren, dass auch Männer in die Wechseljahre kommen.

Dieses...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Umfang:
232 Seiten
ISBN:
9783785724088
Erschienen:
März 2011
Verlag:
Bastei Lübbe
7.77778
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (9 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 15 Regalen.