Buch

Mountain Home - Bracken Macleod

Mountain Home

von Bracken MacLeod

Im Fadenkreuz einer Wahnsinnigen. Ein explosiver Thriller. Lyn arbeitet in den Bergen als Kellnerin in einem kleinen Restaurant. Ihr Leben langweilt sie, doch sie sieht keine Möglichkeit, das zu ändern. Bis zu dem Tag, als eine ausgebildete Scharfschützin das Feuer auf den Laden und seine Gäste eröffnet. Erbarmungslos belagert sie das Gebäude - und Lyn muss sich entscheiden: Wird sie sich dem Tod ergeben oder nimmt sie den Kampf gegen ihn auf? Andrew Vachss: »Dieses atemberaubende Debüt ist ein echter cut-to-the-bone-Roman. Ein magisches Buch, ein Spiegel, der die Wahrheit reflektiert ... und welchen Preis man dafür zahlen muss.« Jack Ketchum: »Bracken - Du hast mich regelrecht durch Mountain Home gejagt. Du weißt, wie die Lokomotive Fahrt aufnimmt. Ein SEHR guter Debütroman. Die Hauptfiguren sind so real beschrieben, dass ich wirklich mitgelitten habe.«

Rezensionen zu diesem Buch

dieser Thriller hat mich von Anfang an enorm gut unterhalten und absolut mitgerissen

Auf “Mountain Home” von Bracken McLeod bin ich eigentlich nur durch Zufall aufmerksam geworden.
Ein wirklich glücklicher Zufall. Denn dieser Thriller hat mich von Anfang an enorm gut unterhalten.

Der Schreibstil des Autors ist enorm fesselnd, einnehmend und unglaublich bildgewaltig.
Er zaubert eine trostlose und bedrückende Atmosphäre die das “Mountain Home Kitchen” sehr gut einfängt. Alles ist trostlos, schwer und es scheint, als hätte niemand eine rechte...

Weiterlesen

Irgendwas zwischen blutigem Actionhorror und Antikriegsdrama

~~Man nehme ein abgelegenes Restaurant in den Bergen Idahoes und eine durch Kriegsverbrechen gebeutelte Veteranin, bei der ein letzter Tropfen das Fass zum Überlaufen bringt. Fertig ist ein Amoklauf einer an Waffen ausgebildeten Spezialistin, die Besucher und Mitarbeiter des Lokals unter Beschuss nimmt. Bereits zu Beginn legt sie ordentlich los und niemand im Fadenkreuz wird verschont. Als sich die letzten Überlebenden verschanzen können beginnt eine Belagerung, die an den Nerven der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
225 Seiten
ISBN:
9783865523464
Erschienen:
Januar 2014
Verlag:
Festa Verlag
7.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.