Buch

Arcanum Unbounded - Brandon Sanderson

Arcanum Unbounded

von Brandon Sanderson

Rezensionen zu diesem Buch

Absoultes MUSS, wenn man die Reihen des Autors kennt

Die Bücher des Autors, besonders die Reihen wie Mistborn oder Stormlight Chronicles sind in sich schon immer sehr komplexe Bücher, doch bisherige Einzelbände weißen eine hohe Komplexität auf. Umso stärker wird diese, sobald man erkennt, dass die unterschiedlichen High Fantasy Bücher im selben Universum, dem Cosmere spielen, jedoch auf unterschiedlichen Planeten. In diesen Sammelband befinden sich "Kurz"geschichten des Autoren. Einige sind jedoch gar nicht mal so "kurz" sondern sind über 100...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
englisch
Umfang:
672 Seiten
ISBN:
9781473218055
Erschienen:
Oktober 2017
Verlag:
Orion Publishing Group
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.