Buch

Expecting Someone Taller -

Expecting Someone Taller

von Tom Holt

All Malcolm Fisher did was run over a badger. Unfortunately the badger turned out to be Ingolf, last of the giants. With his dying breath he reluctantly gave Malcolm two gifts of power and made him ruler of the world.

Rezensionen zu diesem Buch

Walhalla läßt grüßen.

Naaa, fit in der Nibelungen-Story? Höhö, ich auch nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden und was anstrengend zu werden verspricht, kann man ja von der heiteren Seite angehen, mit diesem Buch.

Malcom Fisher überfährt nachts einen Dachs. Er hält an, steigt aus und besieht sich die Schäden an seinem Auto, als ihn der Dachs anspricht. Das Tier überreicht Malcom einen Ring und eine Tarnkappe. Da Malcom ziemlich ratlos ist, bekommt er noch ein paar kurze Anweisungen und den Tipp, in...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
englisch
Umfang:
218 Seiten
ISBN:
9780316233422
Erschienen:
2012
Verlag:
ORBIT
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.