Buch

Die Spur der Kinder -

Die Spur der Kinder

von Thomas Roser

Walter Kühn auf der schwierigen Suche nach zwei verschwundenen Kindern.

Nur wenige Stunden nachdem der Journalist Walter Kühn mit einem Freund die Vaterschaft gefeiert hat, erreicht ihn eine schlimme Nachricht: Nevens neugeborene Tochter ist aus der Geburtsklinik in Serbiens Hauptstadt Belgrad verschwunden. Zur gleichen Zeit wird Walter von einem Mann kontaktiert, der in den Wirren des Bosnienkriegs ein Baby verloren hat. Walter begibt sich auf die schwierige Suche nach den verschollenen Kindern.

Eine Krankenschwester macht ihn auf zahllose Ungereimtheiten in der Klinik aufmerksam, kurze Zeit später wird sie von einem Krankenwagen überfahren. Kann das ein Zufall sein? Ein Adoptionsfall vor zwanzig Jahren führt Walter nach Bosnien und er gerät ins Visier eines skrupellosen Bandenchefs. Gelingt es Walter, die Vermissten zu finden und die kriminellen Machenschaften aufzudecken?

Rezensionen zu diesem Buch

Ein spannender Krimi mit vielen Fakten über das Leben in Serbien

Auch nach drei Jahren Trennung schmerzt ihn die Erinnerung an seine Liebste. Walter Kühn kann sich nicht damit zufrieden geben. Aber, was soll´s. Heute wird gefeiert. Sein bester Freund wurde Vater und gibt einen aus. Oder zwei, oder drei…. Am nächsten Tag ist es nicht nur sein Kater, der ihm zusetzt. Auch die jungen Eltern schockieren ihn mit einer sehr beängstigenden Mitteilung. Die Kleine soll in der Nacht verstorben sein. Das wiederum glaubt Walter Kühn nicht und macht sich auf die Suche...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
350 Seiten
ISBN:
9782496712346
Erschienen:
2023
Verlag:
Edition M
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.