Buch

Die Drachenhexe (Band 3): Gift und Lüge -

Die Drachenhexe (Band 3): Gift und Lüge

von J. K. Bloom

Wenn das Ende naht und die Finsternis dunkler als der größte Schatten ist … Freyja setzt alles daran, Menam in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Doch als weiße Federn auf die Erde fallen, sind dies die Vorboten einer Dunkelheit, die erneut das Land vergiftet. Alles scheint sich zu wiederholen und die Welt droht abermals ins Chaos zu stürzen. Die Fäden des Schicksals sind jedoch längst gesponnen und es grenzt ans Unmögliche, zwischen all der Schwärze den richtigen Weg zu finden – selbst für eine ehemalige Drachenhexe.

Rezensionen zu diesem Buch

Highlight

Band eins habe ich geliebt, Band zwei hat mich geschockt und jetzt ist Band drei an der Reihe. Das vereint einfach beides. Freyja muss sich einem Kampf stellen, der egal wie er Enden nicht gut enden kann. Die Charaktere haben so viel durchgemacht, so viel erlebt und wir waren dabei. Zusammen haben wir gelitten, gelacht und die Welt mehr als einmal gerettet. Doch das, was jetzt kommt, ist einfach zu groß, selbst für eine ehemalige Drachenhexe. Dieses Buch war einfach nur der Wahnsinn....

Weiterlesen

Hervorragender Abschluss der Reihe

Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Vor ein paar Wochen habe ich endlich mit der Reihe angefangen, und nun bin ich schon wieder am Ende angelangt. Auch wenn zwischen den gelesenen Büchern nur wenig Zeit verging, fühlte es sich wie eine Ewigkeit an.

So viel ist passiert. Mit meinem Rückblick habe ich gerade mal meinen kleinen Zeh in den See der Ereignisse gehalten. Dieser ist nicht nur groß, sondern unglaublich tief. Die Geschichte rund um die Drachenhexe, ihrem Königreich und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
530 Seiten
ISBN:
9783038962434
Erschienen:
2022
Verlag:
Sternensand Verlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.