Highlight

Die Drachenhexe (Band 3): Gift und Lüge -

Die Drachenhexe (Band 3): Gift und Lüge
von J. K. Bloom

Band eins habe ich geliebt, Band zwei hat mich geschockt und jetzt ist Band drei an der Reihe. Das vereint einfach beides. Freyja muss sich einem Kampf stellen, der egal wie er Enden nicht gut enden kann. Die Charaktere haben so viel durchgemacht, so viel erlebt und wir waren dabei. Zusammen haben wir gelitten, gelacht und die Welt mehr als einmal gerettet. Doch das, was jetzt kommt, ist einfach zu groß, selbst für eine ehemalige Drachenhexe. Dieses Buch war einfach nur der Wahnsinn. Mehrmals hab ich überlegt, ob Freyja nur träumt und wir gleich aufwachen und das alles nur ein Alptraum war. Leider ist dem nicht so. Gefühlt hat die Geschichte eine 360 Grad Wende gemacht und wir schauen auf etwas Gigantischem. Die Autorin spielt mit mir und ich fallen auch dieses Mal darauf rein. Das was sie getan war so fies und gemein. Achtung spätestens am Ende benötigt man Taschentücher. Das war einfach nur fies. Nichtsdestoweniger hätte der Epilog gerne wegbleiben können, der hat mich mir etwas die Stimmung versaut. Anderseits passt es zu der Geschichte, also lassen wir das zu. Ein Highlight. Somit ist diese Reihe ein komplett Highlightreihe geworden, dass hatte ich auch schon lange nicht mehr.