Buch

Winterzauber in der kleinen Traumküche in Cornwall -

Winterzauber in der kleinen Traumküche in Cornwall

von Jane Linfoot

Vier Jahre nach dem tragischen Verlust ihres Bruders beschließt Gwen, endlich mutig zu sein und in kleinen Schritten wieder zurück ins Leben zu finden. Und der Umzug ins Stargazey Cottage mit ihrer besten Freundin Ella, die sich nach ihrer zerbrochenen Ehe ebenfalls einen Neuanfang wünscht, scheint genau das richtige Mittel zu sein. Gemeinsam wollen die Freundinnen die engen Mauern ihres Cottages in das luxuriöse Refugium ihrer Träume verwandeln. Schon bald stellen sie fest, dass sie nicht die einzigen Neuankömmlinge in St. Aidan sind. Auch ihr gutaussehender Nachbar Ollie scheint im malerischen Cornwall inneren Frieden zu suchen. Doch schon bald müssen alle drei feststellen, dass sie ein ganzes Dorf brauchen, um den Mut zu finden, die Vergangenheit endlich hinter sich zu lassen.

Rezensionen zu diesem Buch

Wenig weihnachtlich, aber ansonsten ein schöner Liebesroman

Wenn ein Roman bereits „Winter“ im Titel hat und mit einer verschneiten Landschaft wirbt, dann gehe ich davon aus, dass mich dieses Buch in eine schön gemütliche, weihnachtliche Stimmung versetzt. Das war zumindest meine Erwartung als ich mit der Reise in ein kleines Dorf in Cornwall begonnen habe. Der Leser kann in jedem Fall ein ausgefallenes Dorfleben mit vielen neugierigen Nachbarn, viel Zusammenhalt und einigen Veranstaltungen erwarten. Allerdings lässt die Magie der kalten Jahreszeit...

Weiterlesen

So schön zum wohlfühlen

Es war wieder richtig schön in Cornwall,humorvoll, Herzergreifend und zum Wohlfühlen ,liest los es wird romantisch

Ein Wohlfühl Buch und Reihe die ich sehr gerne lese und euch empfehlen kann .
Das Cover ist wieder traumhaft schön und passt zu den vorigen Teilen

Auch hier schafft es die Autorin mit ihren lockeren schreibstil mich wohlfühlen zu lassen

Die charaktere sind sehr gut beschrieben und ich mochte sie sehr.
Die settings sind klasse ,ich konnte sie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783365004135
Erschienen:
2023
Verlag:
HarperCollins Taschenbuch
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.