Buch

Walgesang und Heringspups - Die wunderbare Welt der Tiersprache -

Walgesang und Heringspups - Die wunderbare Welt der Tiersprache

von Mario Ludwig

Schon gewusst? Delfine geben sich selbst Namen, Elefanten haben eine Geheimsprache und Heringe pupsen sich Nachrichten zu! Und was ist das größte Missverständnis zwischen Hund und Katze?Dieses ungewöhnliche und witzig-freche Bilderbuch rund um Tiersprache und -kommunikation bringt zum Lachen, Schmunzeln und Staunen - tierische Themen spannend und interessant verpackt.

Rezensionen zu diesem Buch

Kuriose Kommunikation

Die Frage, ob Tiere sprechen und sich unterhalten können, stellte sich bei meinen Kindern nicht. Durch die Beobachtung unserer beiden Katzen war ihnen klar, die beiden kommunizieren miteinander. Die Fragen waren viel mehr, wie tun das die Tiere? Haben sie eine eigene Sprache? Nutzen die Gesten? Können sich verschiedene Arten auch untereinander unterhalten?

 

Das Bilderbuch ist ein toller Einstieg, um die Fragen im Ansatz beantworten zu können. Autor und Illustratorin haben sich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
64 Seiten
ISBN:
9783411770991
Erschienen:
2021
Verlag:
Bibliographisches Institut
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen