Buch

Oxen. Pilgrim -

Oxen. Pilgrim

von Jens Henrik Jensen

Erst wenn die Schuldigen bestraft sind, findet er Vergebung Oxen hat wochenlange Gefangenschaft und grausame Kämpfe in den Katakomben überlebt, aber er ist nicht mehr derselbe. Zum ersten Mal hat er getötet, um zu leben. Um Abstand zu gewinnen und seine Taten zu sühnen, begibt er sich auf Pilgerreise. Auch Margarethe Frank muss sich neu orientieren, denn nach einem Zerwürfnis wird sie vom dänischen Geheimdienst PET suspendiert. Da kommt die Anfrage von Axel Mossman gerade recht. Er braucht Hilfe bei einem unbedeutend wirkenden Fall. Doch was zunächst nach einem kleinen Finanzbetrug aussieht, erreicht ungeahnte Dimensionen. Auch Oxen, der insgeheim noch immer nach den Drahtziehern der Veteranen-Morde sucht, wird in diesen Fall verstrickt. Ohne es zu ahnen, ruft er mächtige Gegner auf den Plan ...

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr spannend!

Die Ereignisse des letzten Bandes hängen den Protagonist:innen noch nach, und so sind der ehemalige Jägersoldat Niels Oxen, die PET-Mitarbeiterin Margarethe Franck und ihr ehemaliger Chef Axel Mossmann sowie die Polizistin Sally Finnsen weiterhin auf der Suche nach Verantwortlichen, speziell nach dem als Mandrill bekannten Teilnehmers der Dinge, die in jenem Keller geschahen, der u. a. Sallys Bruder getötet hat. Dazwischen funkt ihnen nicht nur eine zunächst unbekannte Organisation, sondern...

Weiterlesen

Oxen ermittelt wieder

Nach den schlimmen Erlebnissen der letzten Monate brauchte Oxen eine Auszeit. Die nahm er sich auch und er wanderte. Doch er wäre nicht Oxen, wenn er sich dauerhaft von jeglichen Ermittlungen fernhalten würde. Schon sehr bald wartet ein neuer und aufregender Fall auf ihn.

 

Das war mein erstes Buch mit den Helden. Ich hatte also keine Ahnung, wer Oxen ist und trotzdem konnte ich dem Geschehen gut folgen. „Oxen.Pilgrim“ ist durchweg spannend geschrieben. Zu keinem Zeitpunkt kam...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
512 Seiten
ISBN:
9783423443036
Erschienen:
2024
Verlag:
DTV
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.