Buch

Safari durch die wilde Stadt -

Safari durch die wilde Stadt

von Thomas Docherty

Entdecke die Wildnis in der Stadt

Joe liebt alles, was wild ist. Wie schade, dass es in der Stadt keine Wildnis gibt! Oder … etwa doch?  Mit offenen Augen und Ohren und vor allem viel Fantasie lässt sich sogar in der Stadt jede Menge Wildnis aufspüren. Ein fantasievolles Bilderbuch, das zum Entdecken der kleinen und großen Wunder in der Welt um uns herum einlädt.

Rezensionen zu diesem Buch

wunderschön

Meine Meinung über das Kinderbilderbuch:
Safari durch die wilde Stadt

Inhalt in meinen Worten: 
Joe ein kleiner Junge soll abends in sein Bett. Dabei denkt er nach, was denn so alles für große und kleine Tiere in seiner Stadt unterwegs sind, dabei träumt er, das in seinem Schlafzimmer ganz viele wilde und unwilde Tiere herein kommen und er einen kleinen Safaripark in seinem Zimmer hat. Doch so ganz geträumt ist es nicht, denn auch wir können überall in der Stadt Abenteuer...

Weiterlesen

Eine traumhaft schöne Fantasiereise

 

In diesem fantasievollen Buch kann man eine wunderbar abenteuerliche Entdeckungsreise in die Wildnis unternehmen. Denn Joe träumt von der Wildnis und entdeckt wilde Tiere, die in der Stadt leben und er sieht sogar Tiere, die nur in der afrikanischen Savanne oder im tiefsten Dschungel zu finden sind. Denn in der Fantasie ist viel möglich, man muss ihr nur genügend Freiraum lassen und davon träumen.

Es gibt nur sehr wenig Text, der prägnant und sehr einfach zu verstehen ist und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
32 Seiten
ISBN:
9783423764797
Erschienen:
2024
Verlag:
DTV
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.