Buch

Sommer im Paradies -

Sommer im Paradies

von Karen Swan

Der neue Sommerroman von Bestsellerautorin Karen Swan: Romantik, Geheimnisse und große Gefühle im Herzen Costa Ricas Goldene Sandstrände, strahlend blauer Himmel und das satte Grün des Regenwalds: Für die Londoner Kinderärztin Tara ist Costa Rica das Paradies auf Erden. Aber seit zehn Jahren ist sie nicht mehr dort gewesen – seit ihre Jugendliebe Alex ihr das Herz gebrochen hat. Erst eine große Familienfeier bringt Tara dazu, ins Land ihrer Träume zurückzukehren. Doch statt sich am Strand zu entspannen, muss sie tief in den Dschungel vordringen, um einen schwer kranken Jungen zu retten. Und der Einzige, der ihr dabei helfen kann, ist ausgerechnet Alex – der Mann, den sie vergeblich zu vergessen versucht …

Rezensionen zu diesem Buch

Abenteuer in Costa Rica

Von Costa Rica hat mir vor vielen Jahren eine damalige Bekannte erzählt, die ein Jahr vor Ort war. Ich war begeistert von den Fotos und ihren Berichten und dachte mir, wenn ich mal nach Südamerika reisen würde, dann nach Costa Rica. Doch bisher hat es noch nicht geklappt mit einer realen Reise. Als ich sah, dass "Sommer in Paradies" in Costa Rica spielt, wusste ich, dass ich es lesen muss, damit ich wenigstens lesend nach Costa Rica komme. 

Der grösste Teil des Romans spielt in Costa...

Weiterlesen

Tolles Setting, toller Schreibstil, aber leider hat es mich emotional nicht berührt

Tara und Alex waren einst so verliebt. Sie wollten ihr Leben gemeinsam verbringen und eine Familie aufbauen. Doch Alex war nicht ehrlich zu ihr, sodass ihre Beziehung in die Brüche gegangen ist. Taras Leben ging weiter. Sie wurde Ärztin und setzt Sozialprojekte um. An ihrer Seite ist Rory, der ihr Herz zum Schlagen bringt. Als sie einen Urlaub auf Costa Rica machen, trifft Tara Alex, den sie seit 10 Jahren nicht mehr gesehen hat. Um einen kleinen Jungen das Leben zu retten, muss sie über...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
512 Seiten
ISBN:
9783442492817
Verlag:
Goldmann
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.