Buch

Dark Elite – Regrets -

Dark Elite – Regrets

von Julia Hausburg

Wie weit würdest du gehen, um die Wahrheit herauszufinden?Mit farbig gestaltetem Buchschnitt – nur in der limitierten Erstauflage der gedruckten Ausgabe Die introvertierte Lucia will durch einen Kletterkurs an der Eliteuniversität Corvina Castle ihre Komfortzone verlassen und trifft dabei ausgerechnet auf ihren Ex-Freund Ben. Lucia passt es gar nicht, dass es erneut zwischen ihnen funkt. Denn Ben ist Mitglied der Studentenverbindung Fortuna, von der Lucia annimmt, dass sie in den Tod ihrer Mitbewohnerin verstrickt ist. Kann sie mit seiner Hilfe der Wahrheit auf die Spur kommen? Und gibt es für ihre Liebe eine zweite Chance, wenn nicht nur die Vergangenheit, sondern auch die Zukunft zwischen ihnen steht? Lucia und Ben müssen sich entscheiden: füreinander oder für ihre persönlichen Ziele.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannende Fortsetzung

Bereits im Auftaktband von Julia Hausburgs Dark-Academia-Buchreihe "Dark Elite" war der ominöse Unfalltod von Lucias einstiger Mitbewohnerin Sara ein bedeutsames Detail gewesen, das meine Neugier auf die Hintergründe - oder sollte ich sagen 'Abgründe'?! - der geheimnisvollen, elitären Studentenverbindung Fortuna geweckt hatte. Spätestens nach dem Cliffhanger um den Fund von Saras Tagebuch wusste ich, dass ich Band 2 unbedingt lesen wollte.

 

In puncto Gestaltung - Farbschnitt,...

Weiterlesen

geheimnisvoll geht es im zweiten Band weiter

Dark Elite ~ Regrets, von Julia Hausburg, erschienen im Heyne Verlag am 14. Februar 2024
Taschenbuch mit Farbschnitt (Erstausgabe) 416 Seiten

Inhalt
Im zweiten Teil geht es vorrangig um Lucia, die wir im ersten Band schon kennengelernt haben. Lucia ist sehr introvertiert und trauert ihrem Ex-Freund Ben noch nach. Doch es dauert nicht lange, dass die beiden sich wieder näher kommen und zwar bei einem Kletterkurs. Für Lucia ein absolutes Gefühlschaos, lernt sie damit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783453428614
Erschienen:
2024
Verlag:
Heyne
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.