Buch

Bibi Blocksberg. Der Strandurlaub -

Bibi Blocksberg. Der Strandurlaub

von Mark Stichler

Eene meene Sonnenschein, pack die Badesachen ein! Hex-hex!

Urlaub am Meer - was gibt's Schöneres? Bibi und ihre Eltern machen Ferien in Italien. Leider hat das Reisebüro vergessen, die Hotelzimmer zu buchen. Zum Glück können die Blocksbergs in ein anderes Hotel am Nachbarstrand ausweichen. Bernhard schnorchelt, Barbara liest und Bibi lernt surfen. Doch richtige Erholung kommt nicht auf: Nachts stört ein Heulen vom Meer die Urlaubsidylle. Was wohl dahintersteckt?

Ferienabenteuer unserer Lieblingshexe in Bella Italia mit vielen farbigen Illustrationen

Basierend auf einem der erfolgreichsten Bibi-Hörspiele

Rezensionen zu diesem Buch

Die kleine Hexe macht Urlaub

Hach, was habe ich als Kind die Bibi-Blocksberg-Hörspiele geliebt! Noch heute fallen mir hin und wieder bestimmte Episoden von der liebenswerten kleinen Hexe ein. Ihr könnt euch also meine riesengroße Freude vorstellen, als ich entdeckte, dass Bibi-Geschichten noch immer allseits beliebt sind und nun sogar in Buchform erscheinen; das Kind in mir hat gejubelt! Keine Frage, dass das Werk von Mark Stichler bei uns einziehen musste. Ich bin mir sicher, dass unser Spatz Bibi ebenso lieben wird...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
120 Seiten
ISBN:
9783505150166
Erschienen:
2022
Verlag:
Schneiderbuch
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.